gerstmayr elfriedeEigentlich wäre der gestrige Abend für die Mädels der 2. Damenmannschaft ja spielfrei gewesen, doch damit die Mädels im Januar ins wohlverdiente Wellness fahren können, mußte Kapitänin Heiß Christa das Spiel gegen die Mädels vom SKK Oberlauterbach II vorverlegen. Nix wars mit faulenzen auf der Couch, kegeln war angesagt! 
Doch irgendwie schienen das alle Akteurinnen nicht richtig verstanden zu haben, denn es war gestern ganz eindeutig nicht der Tag der super Kegelergebnisse. Ganz im Gegenteil! Bei beiden Mannschaften war der Wurm drin, jede einzelne Spielerin kämpfte mit sich und der Bahn und es fand Keine so recht in ihr Spiel. Doch am Ende reichte es für die Gastgeberinnen mit ihren Minimalleistungen,zu einem ungefährdeten 5,0 : 1,0 ( 1789 : 1706 ) Sieg!
Zu allem Übel mußte Spielführerin Heiß Christa mit zwei Aushilfen antreten,da sie selbst mit Handgelenksproblemen und Leistungsträgerin Alt Christine mit Knieproblemen leider nicht einsatzfähig waren. Als erste Aushelferin mußte Hanke Marianne (443) gegen Sanktjohanser Claudia (410) in die Arena und holte über ein 3,0 : 1,0 den ersten MP und Schenkl Susi (432) machte es ihr gegen Nather Luca (420) beim 3,0 : 1,0 nach und holte den zweiten MP.  Gute Ausgangssituation fürs BMW-Schlußdoppel. 
Gerstmayr Elfriede (465) sicherte sich zwar gegen Ernst Manuela (462) den Titel der Tagesbesten, doch leider mußte sie beim Stand von 1,0 : 3,0 den MP an ihre Gegnerin abtreten. Zur gleichen Zeit lieferte sich Aushilfe Nummer zwei, Wittmann Martina (449) mit ihrer Gegenspielerin Nather Hermine (414) ein heißes Duell, im Sinne von "Wer macht die meisten Fehler?" Doch über ein 3,0 : 1,0 konnte sie dann doch den dritten MP für ihr Team gewinnen.
Das hätte auch schief gehen können und beim nächsten Spiel ist wieder mehr Konzentration von allen Spielerinnen gefordert!
Das sie es besser können, können sie am Mittwoch, den 29.11. um 19.00 Uhr bei den Mädels von der Blauen Kugel Moosburg II unter Beweis stellen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen