Eiskaaltlt erwischte es am Samstag die Mädels um Frontfrau Lammer Sibylle beim Tabellenersten. Die Neuhausener Damen haben sich in dieser Saison zur Aufgabe gemacht wieder in die Landesliga aufzusteigen und so erlegen sie ihre Gegener reihenweise. Schon Alt Christine 398 konnte gegen Köstlinger Christiane 430 nicht viel ausrichten, Gutschalk Gerit 414 ließ Ebner Susanne 428 auch noch ein bisschen Luft nach vorne. Eine Wittmann Martina 371 ließ dagegen einige Federn ( Kegel ) auf die in ihrer eigenen Klasse spielenden Eiglmeier Daniela 450 und blieb beim Räumen gehörig auf der Strecke. Auch Lammer Sibylle 423 blieb Rauch Andrea 429 noch 6 Kegel schuldig und so kam ein Minus von 131 Holz heraus.

Bei einem Ergebnis 1737 : 1606 trennte man sich keineswegs zufriedenstellend.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok