Beim letzten Heimspiel vor der Weihnachtspause, gelang der 1. Damenmannschaft gleichmal ein perfekter Start in die Rückrunde. Als Gästinnen durften die Gastgeberinnen, die Mädels vom TSV Altenmarkt I begrüßen, gegen die sie in der Vorrunde noch eine bittere Niederlage hinnehmen mußten. Darum war die Parole: Revanche!! Gesagt, getan! Im Startpaar hatte Gutschalk Gerti (499) gegen Stangl Monika (466) über ein 3,0 : 1,0 ihren MP schon mal sicher eingefahren. Doch leider mußte sich zur gleichen Zeit, Teamkollegin Wittmann Martina (495) nach einem zähem Kampf, ihrer Gegnerin Kuhnkies Martina (504) mit 2,0 : 2,0 geschlagen geben. 1 MP und ein Plus von 24 Holz für BMW! Wenn das mal gut geht! Denn auch in der Mittelachse liefs noch nicht ganz so rund, wie es die BMW-lerinnen gern gehabt hätten, denn während Bernhardt Irene (484) über ein  2,0 : 2,0  gegen Glashauser Brigitte (451) gewinnen konnte, mußte auf der anderen Seite Schwabe Brigitte (448) über ein 2,0 : 2,0 ihren MP gegen Segl Lisa Maria (457) denkbar knapp abtreten. Weiterhin Punktegleichstand, doch das Holzpolster für BMW war auf 48 Holz angewachsen. Nun lag alle Hoffnung erneut auf dem BMW-Schlußdoppel und sie hielten der Erwartungshaltung stand und schaukelten den erhofften Sieg für ihr Team sicher nach Hause! Denn Tiel Josefine (505) konnte gegen Liebl Maria (433) ihr Spiel ohne Mühe abspulen und mit 4,0 : 0,0 ihren MP einsacken. Mannschaftskameradin Thaler Marianne (491) mußte sich da schon ein bischen mehr strecken, um über ein 3,0 : 1,0 ihrer Gegnerin Obermeyer Helga (490) den MP abzutrotzen. Doch am Ende war es dann doch "a ghmade Wies". Die Freude war groß und der 6,0 : 2,0 (2922 : 2801) Sieg war in trockenen Tüchern!
Somit können die Mädels nun zufrieden in die Winterpause gehen und die Weihnachtszeit genießen, bevor es dann am 11.01 2020 als Gästinnen, zu den Mädels vom SKC Eggenfelden I geht! Spielbeginn ist um 13 Uhr!!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.