Mit einer altweiteren Niederlage, der vierten in Folge, fiel der Start ins neue Jahr für Damen II nicht gerade glücklich aus. Im Duell der Kellerkinder, Tabellenachter fährt zum Tabellenletzten, rechneten sich die Landshuterinnen schon das ein oder andere Pünktchen aus, um es mit nach Hause zu nehmen. Doch weit gefehlt!! Obwohl die Gästinnen gleich mit einem Paukenschlag begannen und in Führung gingen, mußten sie zum Schluß die Segel streichen und die Punkte in Großköllnbach lassen.
Doch nun der Reihe nach. Alt Christine ging wie immer als Erste für BMW ins Rennen und setzte gegen Bosl Astrid (418) gleich mal eine Duftmarke ab. Mit 430 Holz erkämpfte sie + 12 Holz für ihr Team. Nun lag es an Schenkl Susi (406) weitere Holz zu sichern und gegen Ewert Monika (396) gelang es ihr auch. Mit + 22 Holz warf dann Löffler Roswitha (363) ihren Hut in den Ring um weitere Holz gut zu machen, doch leider mußte sie sich Bosl Ingrid (383) beugen und wertvolle Holz abgeben. Nur noch + 2 Holz Vorsprung! So war das nicht geplant gewesen! Jetzt lag alle Hoffnung in der, nach langer Verletztungspause, wieder aktiven BMW - Wunderwaffe. Als alter Hase im Kegelsport würde sich Stark Brigitte schon nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und das Ding nach Hause schaukeln. Denkste! Sie legte dann zwar los wie die sprichwörtliche Feuerwehr, mußte dann aber beim Räumen auf der ersten Bahn reichlich Federn lassen, um dann auf Bahn zwei in einer Aufholjagd doch noch auf 393 Holz zu kommen. Doch ihr Gegenüber, Berthold Michaela lies nicht locker und mit sehr guten 448 Holz konnte ihr an diesem Tag keiner das Wasser reichen und somit blieben bei einem Gesamtergebnis von 1645 : 1592 Holz die Punkte bei den Gastgeberinnen.
Das für Donnerstag den 14.01. angesetzte Heimspiel gegen EVL II wurde auf Donnerstag, den 25.02. um 19 Uhr verlegt.
Das nächste Spiel für Damen II findet dann erst wieder am Samstag, den 23.01. um 14 Uhr beim SV Vötting I statt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.