Mit eialtnem sehr guten Gefühl und voller Elan fuhr Damen II am Samstag gen Allershausen, um einen Sieg und 2 Punkte einzusacken. Soweit die Theorie. Dann kam die Praxis. Die sehr gut aufgestellten Allershausenerinnen, die sich schon Hoffnungen auf einen Sieg ausgerechnet hatten, wurden dann aber von ihren Gästinnen regelrecht überrollt. Eine glänzend aufgelegte Alt Christine, die sich auf den Allershausener Bahnen schon immer sehr wohlgefühlt hat, wuchs förmlich über sich hinaus und legte mit hervorragenden 449 Holz (Tagesbeste) schon mal den Grundstein für den späteren Sieg. Gegen Zorko Erni (407) brachte sie ihr Team mit 42 Holz in Front. Teamkollegin Schenkl Susi (415) hatte zwar mit Bacher Emma (406) eine härtere Nuß zu knacken, aber auch sie packte noch weitere 9 Holz für BMW mit drauf. Nach der Halbzeit ein Plus von 51 Holz. Würde es reichen?! Keine Panik! Denn auch das BMW - Schlußpaar war in bester Spiellaune. Teamchefin Heiß Christa (398) hatte keinerlei Probleme mit Fischer Ines (357), die an diesem Tag überhaupt nicht in ihr Spiel fand und gab noch mal reichlich Holz für BMW dazu. Zeitgleich hatte es Stark Brigitte (420) mit der besten Allershausenerin zu tun, und Heller Martina (430) machte ihr das Leben ganz schön schwer. Waren sie beim Bahnwechsel noch gleich auf, mußte Brigitte dann mit kleinen Schwächen und schlechten Anschüben ihrer Gegnerin den Vortritt lassen. Doch das war nur ein kleiner Wermutstropfen auf die super Vorstellung der BMW - Mädels. Auf den wichtigen Sieg mit der bisherigen Saisonbestleistung von 1600 : 1682 Holz können die Mädels immens stolz auf sich sein. Machts weida so!!
Am Donnerstag, den 11.02. um 19 Uhr sind die Mädels von Drei Helmen I zu Gast.
Die Spiele gegen Drei Helmen sind immer von großer Spannung geprägt, da wurde schon mal Unentschieden gespielt, dann um 1 Holz gewonnen, dann wieder um ein paar Holz verloren. Mal schaun, wie´s diesmal wird!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok