Zuheiss christam Abschluß der Vorrunde konnte sich die 2. Damenmannschaft mit einem weiteren souveränen Sieg den Titel des Herbstmeisters in der Kreisklasse A Isar Damen sichern. Beim letzten Auswärtsspiel, zu Gast bei den Mädels von der Blauen Kugel Moosburg II, setzten die BMW-Mädels, mit einem Gesamtergebnis von 1,0 : 5,0 (1782 : 1877), ein weiteres Highlight in der laufenden Saison. 
Das BMW-Startpaar stellte schon die Weichen für den späteren Erfolg, wobei Schenkl Susi (460) noch etwas Mühe hatte um Bauer Alexandra (459) in Schach zu halten, aber am Ende reichte ihr dann ein Holz mehr, um über ein 2,0 : 2,0 den MP zu ergattern. Da liefs bei Kollegin Heiß Christa (502) schon ein wenig lockerer, sie hatte mit ihrer Kontrahentin Mühlig Christa (429) keinerlei Probleme, gewann Bahn für Bahn, legte schnell nochmal eine 153er Bahn aufs Parkett und Schwupps war der zweite MP gebongt. Tja, wenn das bei allen so laufen würde! Dann wär`s einfach, doch einfach macht es sich Wittmann Martina momentan nicht. Als erneute Aushilfe für Alt Christine kämpft sie mehr mit sich selbst als mit ihrer Gegnerin. Die Moosburgerin Huhmann Erika ließ sich nicht lang betteln und knöpfte ihr über ein 2,0 : 2,0 (447 : 446) den Ehrenpunkt für ihr Team ab. Dagegen lief es auf der anderen Bahn für BMW um einiges besser. Die schnell noch von München eingeflogene Gerstmayr Elfriede (469) machte mit Rück Roswitha (447) kurzerhand schnellen Prozess und rundete das Gesamtergebnis für BMW, über ein 1,0 : 3,0 mit einem weiteren MP ab.
Herbstmeisterschaft!!
Doch noch ist keine Pause angesagt!
Die Mädels dürfen noch vor Weihnachten das erste Spiel der Rückrunde bestreiten und dazu müßen sie am Donnerstag, den 14. 12. um 18.30 Uhr bei den Kegelfreundinnen von Wendelskirchen I antreten. Und wer Wendelskirchen kennt der weiß, da wird ein erneuter Sieg wohl eher etwas schwierig werden. Doch es ist nicht aller Tage Abend und ein Sieg in Wendelskirchen ist vielleicht irgenwann kein Mythos mehr!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok