trauer 2022 stark rudiDer Landshuter Keglerverein trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Rudi Stark. Kurze Zeit nach seinem 80. Geburtstag ist er nach schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie am 03.08.2022 verstorben.

Mit Rudi Stark verliert die Landshuter Kegelszene ihren langjährigen Vorstand. Er übernahm im Jahr 1997 den Vorsitz des Landshuter Keglervereins und war durchgehend bis 2017 entweder als 1. oder 2. Vorsitzender im Amt. Obwohl er nie selbst aktiver Kegler war, war Rudi Stark weit über die Grenzen der Stadt Landshut bekannt, dass er sich mit aller Kraft für die Belange der Kegler einsetzte.

Auf der Jahreshauptversammlung im Jahr 2019, wurde er für seine jahrzehntelangen Verdienste, zum Ehrenvorsitzenden des Landshuter Keglervereins ernannt. Für sein aktives Wirken über so viele Jahre sind wir Ihm zu großem Dank verpflichtet.

"Rudi, du wirst für immer unvergessen bleiben. Ruhe in Frieden."

Quelle: Landshuter Keglerverein e.V.

Der BMW SKK Landshut trauert um sein Mitglied Anton Sauer.
sauer antontrauer 2021 sauer
Der BMW SKK Landshut trauert um sein ehemaliges Mitglied Heinz Scheugenpflug. R.I.P. Heinz alias "El Tigro"
trauer 2021 scheugenpflug
Der BMW SKK Landshut trauert um sein Mitglied Anna Ulrich. "Anni", wie sie von allen im Verein genannt wurde, hat selbst im hohen Alter noch als Aktive auf der Kegelbahn gestanden. Mit Ihrer lockeren und freundlichen Art,  war Sie immer ein gern gesehener Gast in der ETSV09-Kegelhalle. Auch ihre, immer an den Weihnachtsfeieren vorgetragenen, besinnlichen Weihnachtsgeschichten, werden uns in bester Erinnerung bleiben. Anni, du wirst uns allen fehlen!
trauer 2020 ulrich anna
Der BMW SKK Landshut trauert um sein Mitglied Dietmar Kühn. "Didi", wie er von allen genannt wurde, war bis zuletzt als aktiver Spieler und Schiedsrichter in unserem Club aktiv, dem er seit fast 20 Jahren angehörte. R.I.P. Didi!
trauer 2018 kuehn