Nach dem verlorenen Spiel in Plattling, setzte die 1, Damenmannschaft alles daran, um am Samstag ihren Heimvorteil gegen die Mädels vom SKC Eggenfelden I, voll auszunutzen. Schon im Vorrundenspiel waren die Landshuterinnen in Eggenfelden erfolgreich von den Bahnen gegangen und zuhause wollten sie sich dann auf keinen Fall eine Blöße geben und mit einer äußerst geschlossenen Mannschaftsleistung, konnten sie ihr Vorhaben dann auch in die Tat umsetzten!
Schon das BMW-Startpaar spulte routiniert und konzentriert ihr Pensum ab und sie liesen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Gutschalk Gerti (475) holte mit 2 : 2 gegen Panzram Sabine (463) ihren MP und auch Kollegin Bernhardt Irene (474) holte mit 3 : 1 gegen Hebertinger Renate (402) den zweiten MP und gemeinsam erkämpften sie einen Vorsprung von 84 Holz für ihr Team! Das war schonmal die halbe Miete, für den Rest war dann noch das Schlußdoppel verantwortlich. Und wie schon das Startpaar spulte auch Thaler Marianne (490) gegen Marchner Sabine (415) routiniert ihr Spiel ab und holte mit 4 : 0 einen weiteren MP. Einzig Schwabe Brigitte (474) konnte diesmal keinen MP für ihr Team erkämpfen, sie mußte der Tagesbesten Eggenfeldenerin Binder Katja (521), mit 0 : 4 den Vortritt lasssen. Somit konnten die Gästinnen aus dem Rottal auch noch einen Ehrenpunkt mit nach Hause nehmen! Der Sieg der Gastgeberinnen stand somit mit 5 : 1 (1913 : 1801) fest! Damit haben die Mädels Platz 4 in der Tabelle erreicht! Vielleicht geht auch noch mehr!
Keine Zeit um lange auszuruhen, denn das nächste Spiel für die Mädels findet schon am Samstag, den 19.03. um 11 Uhr bei den Mädels von Frisch Auf Straubing I statt.
Tschakka!!
Keine Zeit um lange auszuruhen, denn das nächste Spiel für die Mädels findet schon am Samstag, den 19.03. um 11 Uhr bei den Mädels von Frisch Auf Straubing I statt.
Tschakka!!