Leider war die 3. Damenmannschaft auch im gestrigen Auswärstspiel, bei den Mädels von der Blauen Kugel Moosburg II, erneut chancenlos! Schade war, das Käpitänin Popp Andrea nur sehr knapp am Gewinn eines MP vorbeischrammte. Wäre ihr das geglückt, dann hätte sie noch Ergebniskosmetik betreiben können! Aber, Kopf hoch! Beim nächsten Mal klappts! Somit blieb es dann bei einem Endergebnis von  6,0 : 0,0 (1862 : 1675) für die Gastgeberinnen.
Bauer Alexandra : Urzinger Gabi 4,0 ; 0,0 (485 : 445)
Boulat Nicole : Popp Andrea 2,0 : 2,0 (438 : 428)
Huhmann Erika : Hacker Inge 4,0 : 0,0 (474 : 387)
Wittmann Andrea : Gantner Erna 4,0 : 0,0 (465 : 415)
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 16.11. um 15 Uhr statt. Erwartet werden die Mädels vom TSV Altfraunhofen II. 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.